Aktion Saubere Landschaft

Am 18.03.2017 trafen sich zahlreiche Vereine und Bürger, um Marzling und Umgebung, wie jedes Jahr, von Müll zu befreien. Die Marzlinger Jugendfeuerwehr war selbstverständlich auch mit einigen Leuten vertreten. Um 08:00 Uhr war Treffpunkt am Feuerwehrhaus. Wegen dem schlechtem Wetter stand die Aktion schon auf der Kippe, da aber zahlreich Helfer erschienen, beschloss Bürgermeister Dieter Werner die Veranstaltung stattfinden zu lassen. Gegen Mittag war man fertig und konnte sich bei einer Brotzeit im Feuerwehrhaus stärken.