Es geht weiter nach der Winterpause

Es geht im rasanten Tempo weiter beim Bau unseres neuen Feuerwehrgerätehaus. Noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsurlaub und Wintereinbruch konnten der Dachstuhl fertiggestellt werden. Am 4. Dezember 2020 war Hebweih – etwas anders als sonst, denn es war aufgrund der Corona Pandemie nur eine Ansprache von unserer 2. Bürgermeisterin Roswitha Apold und ein Richtspruch durch die Zimmerei Schmid. Diese Woche wurden die Fester eingebaut und somit ist das Gebäude bald winterfest. Demnächst geht es mit Trockenbauarbeiten, Elektroarbeiten und Heizung & Sanitär weiter.