Leistungsabzeichen 2021

Am vergangenen Freitag konnten 11 Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Marzling erfolgreich das Leistungsabzeichen „Die Gruppe im Löscheinsatz“ in verschiedenen Stufen absolvieren. Vorausgegangen waren mehrere Wochen intensiver Vorbereitung, in denen die Teilnehmer lernen mußten verschiedene Knoten und Stiche auf Zeit anzufertigen, einen Löschangriff mit Wasserentnahme aus einem Hydranten aufzubauen und eine Saugleitung zu Kuppeln. Da wir heuer das Leistungsabzeichen mit unserem neuen LF20 KatS durchführten, war die Vorbereitung auf die Prüfung auch für erfahrenere Kameraden eine Herausforderung. Unter den wachsamen Augen des Schiedsrichterteams um Hans Briglmeier, Samuel Hall und Florian Bock konnten alle Prüfungsanforderungen erfolgreich gemeistert werden. Zur bestandenen Leistungsprüfung gratulieren wir herzlich Anna-Lisa Bauer, Karin Rohrmeier, Max Gißibl,  Lukas Huber, Simon Landenberger , Jun Ni ( alle Stufe 1 ), Manuela Hardt ( Stufe 2 ), Maximilian Berghamer, Mario Cremonese, Sandro Cremonese ( alle Stufe 3 ), sowie Michael Wolfermann ( Stufe 4 ).