Weinfest 2017

Auch dieses Jahr lud die Freiwillige Feuerwehr Marzling wieder zum alljährlichen Weinfest ein. Die herbstlich geschmückte Fahrzeughalle war wie jedes Jahr gut besucht und lud zu einigen gemütlichen Stunden ein. Zahlreiche Besucher von jung bis alt aus der Gemeinde und der Umgebung strömten in das Feuerwehrhaus und genossen den Abend ganz im „Südtiroler Stil“ und ließen sich das ein oder andere Glas Wein schmecken. Neben zahlreichen Sorten von Rot, Weiß und Roséweinen konnten bei guter Musik Südtiroler Brotzeiten und Vinschgerl genossen werden. Die nachtaktiven Besucher konnten sich ab 23:00 Uhr, über die Eröffnung der Bar freuen und ordentlich das Tanzbein schwingen und den Abend mit einem Getränk von der Bar ausklingen lassen.