Weinfest 2022

Es war uns ein Fest. WEINFEST 2022!

Nach zwei Jahren Pause war es uns eine besondere Freude, dass wir beim ersten Weinfest im neuen Feuerwehrhaus so viele Gäste, Freunde und Bekannte begrüßen durften.

Unsere Kameradinnen und Kameraden hatten sich im Vorfeld richtig ins Zeug gelegt um unsere Fahrzeughalle in einen gemütlichen "Weinstadl" zu verwandeln.

Schon am frühen Abend war alles bis auf den letzten Platz belegt - so dass dank der milden Temperaturen spontan auch noch draußen "drangebaut" wurde.

Nicht nur für unsere Freiwilligen im Service, sondern auch am Pizzaofen und an der Bar gab es keine "Verschnaufpause". Bis in die frühen Morgenstunden herrschte reger Andrang.

DANKE....

... an alle die da waren!

... an alle, die mitgeholfen haben!

... an weinundbar.de, Marzlinger Gaumenfreude, Marzlinger Getränkemarkt - Getränke Ludwig, Partyservice Grassl, Wimmers Hofladen und Zimmerei & Montage-Bau Mäuer

... an alle für das Verständnis, wenn's zwischendurch aufgrund des Andrangs auch mal länger gedauert hat.

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder! Aufgrund der großen Resonanz bauen wir dann gleich etwas großzügiger auf und heizen einen zweiten Pizzaofen an.