Brand Photovoltaikanlage


Aufgrund eines durchgeschmorten Kabels einer Photovoltaikanlage kam es am Brückentag um 10:42 zu einem schwer einsehbaren Kleinbrand. Da der Brand an einer Photovoltaikanlage war wurde die Feuerwehr Marzling gemäß Alarmstichwort B3 Brand Photovoltaik zusammen mit der Feuerwehr Freising und der Feuerwehr Langenbach alamiert . Der Schmorbrand konnte schnell mit einer Hi Press gelöscht werden. Mit Hilfe der Drehleiter der FW 1 konnte die Brandstelle gut erreicht werden. Mit der Wärmebildkamera der FW Marzling wurden weitere Stellen abgesucht. Untersützt wurde die Feuerwehr Marzling zusätzlich von der Feuerwehr Langenbach.

Einsatzdetails

Einsatznummer

#6

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 06.05.2016, 10:42 Uhr

Einsatzende: 06.05.2016, 12:45 Uhr

Einsatzort

Unterberghausen

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden