Personensuche


Der Sonntag begann für uns heute etwas früher als gewöhnlich, da uns die ILS bereits um kurz nach 4 Uhr früh aus den Betten klingelte. Im Marzlinger Ortsteil Riegerau war nach einer Feier eine Person abgängig. Mit Watthosen ausgestattet, suchten mehrere Trupps einen Bachlauf ab, der sich in der Nähe der Stelle befand, an der der Vermisste zuletzt gesehen wurde. Glücklicherweise stellte sich nach ca. einer Stunde heraus, dass der Gesuchte an den Ort der Feierlichkeiten zurückgekehrt war und so konnten wir unsere Suche schon nach relativ kurzer Zeit wieder beenden.



Einsatzdetails

Einsatznummer

28

Einsatzstichwort

Technische Hilfeleistung THL 1

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 10.10.2021, 04:19 Uhr

Einsatzende: 10.10.2021, 05:20 Uhr

Einsatzort

Kulturstraße, Riegerau

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden