Türöffnung


Gestern Mittag wurden wir von der Leitstelle zu einer Türöffnung in die Marzlinger Asylbewerberunterkunft gerufen. Ein Kind hat seine Mutter auf den Balkon ausgesperrt und die Wohnungstüre war verschlossen. 

Glücklicherweise gibt es einen Generalschlüssel für die Feuerwehr für das Gebäude, womit innerhalb weniger Minuten die Türen geöffnet waren.



Einsatzdetails

Einsatznummer

19

Einsatzstichwort

Technische Hilfeleistung THL 1

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 07.08.2021, 12:25 Uhr

Einsatzende: 07.08.2021, 12:55 Uhr

Einsatzort

An der Straßenmeisterei, Marzling

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden