Die Fahrzeughalle

Vorstellung unserer Fahrzeughalle

Heute präsentieren wir euch unsere Fahrzeughalle, diese umfasst fünf Ein/ Ausfahrten. Zukünftig werden unsere Fahrzeuge und Sondergeräte hier ihren Platz haben. Jeder Stellplatz erhält eine  Abgasabsaugung um die Schadstoffemission in der Halle möglichst gering zu halten. Unsere Werkstatt sowie das Lager für Verbrauchsgegenstände sind über die Haller erreichbar. Neu ist in unserem Gerätehaus eine Stiefelwaschanlage, diese ist im Fußboden eingelassen und dient zur Reinigung der Feuerwehrstiefel nach Übung oder Einsatz.