Ereignisreicher Samstag

Am 22.10.22 haben erstmals vier Marzlinger Atemschutzgeräteträger das Atemschutzleistungsabzeichen in Bronze abgelegt. Geprüft wurde hier zum einen die körperliche Belastbarkeit, Anlegen des Gerätes auf Zeit, Gerätekunde, Theorieprüfung sowie zwei Einsatzübungen. Erschöpft, aber überglücklich wurde Robin Eichenlaub, Johannes Simlechner, Thomas Knoll und Peter Ball das Abzeichen überreicht.

Parallel dazu konnte Michael Wolfermann seine Prüfung zum Truppführer nach insgesamt 45 Stunden Lehrgang ebenfalls am Samstag ablegen.

Die Feuerwehr Marzling gratuliert allen und bedankt sich für die ehrenamtlich geleisteten Stunden.

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden