Großübung in Langenbach

Gemeinsame Übung mit den Feuerwehren aus Langenbach und Ober-/Niederhummel

Am Dienstag den 6.9 konnten wir eine Gemeinschaftsübung mit den Feuerwehren Langenbach und Oberhummel abhalten. Das Übungsobjekt war eine Fahrzeughalle in Langenbach. Die Feuerwehr Marzling wurde mit der Wasserversorgung beauftragt, hier konnten wir sehr effizient mit unserem LF 20 KatS eine Schlauchleitung von etwa 200m während der Fahrt verlegen. Parallel dazu wurde ein Trupp unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung gestellt.

Wir bedanken uns für die Einladung bei der Feuerwehr Langenbach.

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden