Spendenaktion "Marzling Grillt"

Spendenaktion für die Ukraine mit allen Marzlinger Vereinen

Vergangenen Sonntag haben sich einige Marzlinger Vereine vor der Gemeindehalle getroffen um eine unvergessliche Veranstaltung zu starten.

Unter dem Motto „Marzling grillt“ wurden Sach- sowie Geldspenden gesammelt, um den Kriegsflüchtlingen zu helfen.

Einen Anhänger sowie einen Sprinter voll Sachspenden konnten wir dank eurer Unterstützung am Dienstag an NAVIS e.V. - Schnelle Hilfe ohne Grenzen ausliefern.

Ebenfalls konnten durch über 2.000 Spender*innen 26.000€ für „Ein Herz für Kinder“ zweckgebunden für ukrainische Kinder gesammelt werden. Auf Spendenbasis wurden über 1.100 Würstl gegrillt, 450 Leberkässemmeln und 60 Kuchen ausgegeben, 2 Paletten Getränke sowie 100 Liter Glühwein und Rose getrunken.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern:

Marzlinger Getränkemarkt - Getränke Ludwig
Hofbauhaus Freising
Bäckerei und Konditorei Geisenhofer
Metzgerei Geisenhofer
Metzger Thomas Graßl
Metzgerei Keller
LVM Versicherungen Martin Möller
Kocher Großhandel / weinundbar
Sky Magic
Esso Tankstelle Langenbach

Ebenfalls bedanken wir uns für die zusammenarbeit bei:

Sportverein Marzling
Burschenverein Marzling
Marzlinger Mädls
Frauenbund
Krieger- und Soldatenverein
Kreisbrandinspektion Freising
Freisinger Tagblatt

 

 

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden