Auslaufende Betriebsstoffe


Die Feuerwehr Marzling wurde aufgrund auslaufender Betriebstoffe auf die Staatsstraße 2350 alarmiert. In Kürze konnten die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden werden. Nach Freigabe durch den Straßenbaulastträger konnte die Einsatzstelle wieder freigegeben werden. Die Verkehrsabsicherung wurde in Zusammenarbeit mit der Polizei gemacht.



Einsatzdetails

Einsatznummer

11

Einsatzstichwort

ABC Kraftstoff

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 18.06.2021, 23:28 Uhr

Einsatzort

St. 2350, zwischen Marzling und Schmidhausen

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden