Auslaufende Betriebsstoffe nach VU


Ein Autofahrer war in Fahrtrichtung Eittingermoos unterwegs, wo er aus ungeklärten gründen von der Fahrbahn ab kam. Der Fahrer des PKW's konnte selbstständig sich aus dem Auto befreien. Wir haben die restlichen Teile des Autos zusammen gesammelt sowie die Auslaufenden Betriebsstoffe beseitigt.

Einsatzdetails

Einsatznummer

#20

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 10.10.2016, 20:25 Uhr

Einsatzende: 10.10.2016, 21:30 Uhr

Einsatzort

Marzling, Kulturstraße

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden