Baum droht zu fallen


Bisher hatten die Bäume im Gemeindegebiet Marzling dem stürmischen Wetter der letzten Tage getrotzt. Gestern abend jedoch ereilte einen sein Schicksal und er stürzte über den Geh- und Radweg an der Isar zwischen Marzling und Rudlfing. Um eine Gefährdung für Spaziergänger und Radfahrer auszuschließen und den Weg für Rettungsfahrzeuge frei zu halten, wurde der Baum von der Feuerwehr mittels Motorsäge beseitig.
 



Einsatzdetails

Einsatznummer

4

Einsatzstichwort

THL Unwetter

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 19.02.2022, 18:02 Uhr

Einsatzort

Isar Marzling Richtung Rudlfing

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden