BMA Seniorenzentrum


Heute Vormittag wurde die Feuerwehr Marzling auf eine ausgelöste Brandmeldeanlage im Marzlinger Seniorenheim alarmiert. Nach kurzer Erkundung eines Trupps unter schweren Atemschutz konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Die Ursache war eine Rauchentwicklung beim kochen in der Großküche. Im Einsatz waren der Marzling 40/1 und das BRK. Für die Feuerwehr Marzling war es der erste Einsatz unter COVID-19 und daher haben alle am Einsatz beteiligten Kameraden einen Mund-Nasen-Schutz getragen. Hierfür bedanken wir uns recht Herzlich für die Spende.

Einsatzdetails

Einsatznummer

15

Einsatzstichwort

BMA

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 19.04.2020, 22:01 Uhr

Einsatzort

Am Bachwinkel, Marzling

Unterstützung beim Einsatz

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden