Brand B3 Person


In den frühen Morgenstunden wurden wir zu einem Zimmerbrand in die Freisinger Straße in Marzling alarmiert. Bei Eintreffen des ersten HLF war starker Brandgeruch im Hausflur und das Piepsen des Heimrauchmelders zu vernehmen. 

Nach einer kurzen Erkundung stellte sich heraus, das der Wohnungsinhaber eine Pizza im Ofen vergessen hatte. Glücklicherweise konnte der Bewohner die Wohnung selbstständig verlassen und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Nach einer kurzen Belüftung mit dem Überdrucklüfter konnten unsere 20 Kammeraden/Kammeradinnen wieder einrücken. 



Einsatzdetails

Einsatznummer

24

Einsatzstichwort

Brandeinsatz B3

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 20.10.2018, 06:38 Uhr

Einsatzende: 20.10.2018, 07:25 Uhr

Einsatzort

Freisinger Straße, Marzling

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden