Brand Freifläche


Wir wurden am vergangenen Samstag, aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung in einem Waldstück zwischen Hangenham und Schmidhausen alarmiert. Schon beim ersten Funkkontakt mit der ILS Erding äußerte der Disponent die Vermutung, dass es sich um ein Wiedfeuer handeln könnte. An der Einsatzstelle eingetroffen bestätigte sich die Vermutung, sodass für uns kein Eingreifen erforderlich war und wir kurze Zeit später wieder abrücken konnten.

Einsatzdetails

Einsatznummer

21

Einsatzstichwort

Brandeinsatz B1

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 21.08.2021, 15:17 Uhr

Einsatzort

Waldstück zwischen Hangenham und Schmiedhausen

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden