Brand Freifläche

Wir wurden am vergangenen Samstag, aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung in einem Waldstück zwischen Hangenham und Schmidhausen alarmiert. Schon beim ersten Funkkontakt mit der ILS Erding äußerte der Disponent die Vermutung, dass es sich um ein Wiedfeuer handeln könnte. An der Einsatzstelle eingetroffen bestätigte sich die Vermutung, sodass für uns kein Eingreifen erforderlich war und wir kurze Zeit später wieder abrücken konnten.

Brandeinsatz B1

Einsatzbeginn: 21.08.2021, 15:17 Uhr