Brand Garage


Am Vormittag des 08. Mai alarmierte die ILS Erding die Feuerwehr Marzling, sowie ein HLF der FF Langenbach und eine Drehleiter der FF Freising mit dem Alarmstichwort B 3 – Brand Garage zu einem Anwesen im Marzlinger Ortsteil Rudlfing. Ein, in einer Garage abgestellter, Pkw war aus unbekannter Ursache in Brand geraten. Vor Ort stellte sich die Lage zum Glück etwas weniger dramatisch dar. Der Pkw war von den Eigentümern bereits aus der Garage geschoben und mit einem Pulverlöscher weitestgehend abgelöscht worden, sodass durch die Besatzung des Marzlinger HLF nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden mussten. Die überörtlichen Kräfte konnten noch während der Anfahrt stoppen. Nach ca. 1 Stunde konnten auch die Marzlinger Kräfte wieder abrücken.



Einsatzdetails

Einsatznummer

#7

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 08.05.2017, 09:19 Uhr

Einsatzende: 08.05.2017, 10:15 Uhr

Einsatzort

Rudlfing

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden