Brand Landwirtschaftliches Anwesen

Heute Vormittag wurden wir gemeinsam mit den Kameraden/-innen aus Freising und Attaching, sowie der Kreisbrandinspektion zu einem Brand B4 – Landwirtschaftliches Anwesen alarmiert.
Bereits auf Anfahrt konnte man die schwarze Rauchsäule erkennen.

Am Einsatzort angekommen wurde in einer Lichtung ein Bauwagen in Vollbrand vorgefunden. Ein Trupp der FW Marzling sowie zwei Trupps der FW Freising nahmen mit schwerem Atemschutz und Strahlrohr den Erstangriff vor.

Eine vermisste Person, wie anfangs gemeldet, wurde nicht bestätigt.

Nach rund 1 1/2 Stunden konnte dann „Feuer aus“ gemeldet werden. Die Aufräumarbeiten dauerten ca. 1 Stunde an, bis dann alle Einheiten wieder einrücken konnten.
Wir waren mit 15 Kamerad/innen für ca. 2 1/2 Stunden im Einsatz.

Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften für die reibungslose Zusammenarbeit

Im Einsatz waren: