Brandsicherheitswache Osterfeuer


Getreu dem Motto „Morgenstund hat Gold im Mund“ verließen am heutigen Ostersonntag 2 Kameraden schon sehr früh ihre komfortablen Betten, um beim Osterfeuer der örtlichen Kirchengemeinde eine Sicherheitswache zu stellen. Aufgrund der anhaltenden Trockenheit, war die Sicherheitswache unerlässlich geworden. Nach gut eineinhalb Stunden war das Feuer so weit heruntergebrannt, dass eine Gefährdung ausgeschlossen und der Einsatz beendet werden konnte.



Einsatzdetails

Einsatznummer

14

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 21.04.2019, 04:45 Uhr

Einsatzort

Kirchstraße, Marzling

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden