Gegenstände Sichern

Vermutlich als Spätfolge der Unwetter der vergangenen Woche waren am Marzlinger Weiher mehrere größere Äste von Bäumen abgebrochen und drohten auf einen Fußweg zum Seeufer zu fallen. Da die Äste jedoch in für uns nicht erreichbarer Höhe hingen, forderten wir aus Freising eine Drehleiter nach. Während die Kameraden aus Freising die Äste aus den Bäumen schnitten, sicherten wir die Einsatzstelle ab.
Wir waren ca. eineinhalb Stunden mit 13 Kamerad*innen im Einsatz.

Vielen Dank an die Kameraden aus Freising für die Unterstützung.

Technische Hilfeleistung THL 1

Einsatzbeginn: 17.07.2023, 19:29 Uhr