Hubschrauberlandung


Am frühen Dienstag Abend wurden wir mittels Funkmeldeempfänger zu einer Hubschrauberlandung alarmiert.

Der ursprüngliche Plan war, im Hof des BRK‘s in Marzling zu landen, allerdings war dies nicht möglich, deswegen war der neue Landeplatz am Marzlinger Sportplatz.

Unsere Aufgabe bestand darin, den Brandschutz sicher zu stellen und den Landeplatz auszuleuchten.

Wir waren ca. 60 Minuten mit 14 Marzlinger Kamerad/innen im Einsatz.



Einsatzdetails

Einsatznummer

31

Einsatzstichwort

THL Hubschrauberausleuchtung

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 09.11.2021, 17:24 Uhr

Einsatzende: 09.11.2021, 18:24 Uhr

Einsatzort

BRK Gelände / Sportplatz

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden