Kaminbrand


Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Marzling zu einem Kaminbrand nach Brunnhofen alarmiert. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz hat sofort mit der Erkundung begonnen. Mit Hilfe der Wärmebildkamera wurden der Kamin sowie die umliegenden Bereiche auf Hitzeentwicklung geprüft. Die weiteren Kräfte haben die Wasserversorgung zur Sicherstellung des Brandschutzes aufgebaut. Der Kamin wurde durch den zuständigen Kaminkehrer gekehrt. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig. Nach ca. 1h konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.



Einsatzdetails

Einsatznummer

5

Einsatzstichwort

Brandeinsatz B2

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 20.02.2022, 19:04 Uhr

Einsatzort

Brunnhofen

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden