Kaminbrand

Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Marzling zu einem Kaminbrand nach Brunnhofen alarmiert. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz hat sofort mit der Erkundung begonnen. Mit Hilfe der Wärmebildkamera wurden der Kamin sowie die umliegenden Bereiche auf Hitzeentwicklung geprüft. Die weiteren Kräfte haben die Wasserversorgung zur Sicherstellung des Brandschutzes aufgebaut. Der Kamin wurde durch den zuständigen Kaminkehrer gekehrt. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig. Nach ca. 1h konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

Brandeinsatz B2

Einsatzbeginn: 20.02.2022, 19:04 Uhr