Keller unter Wasser / Unterführung überflutet


Aufgrund starker Regenfälle kam es am Dienstag im Gemeindegebiet von Marzling zu zwei kleineren Einsätzen für die Feuerwehr.

Um kurz vor 20 Uhr wurden wir in die Bergstraße alarmiert, dort sollte ein Keller unter Wasser stehen. Bei Eintreffen der Marzlinger Kräfte stellte sich die Lage jedoch als so geringfügig heraus, dass ein Eingreifen seitens der Feuerwehr nicht notwendig war. 

Parallel zum Einsatz in der Bergstraße rückte unser Mehrzweckfahrzeug in die Isarstraße aus. Hier war die Unterführung der Bahnlinie München- Landshut durch die starken Regenfälle überflutet worden, so dass sie für Fahrzeuge unpassierbar wurde. In Zusammenarbeit mit dem gemeindlichen Bauhof wurde die Unterführung für den Verkehr gesperrt.

Nach gut einer Stunde könnten alle Arbeiten der Feuerwehr beendet werden.

Einsatzdetails

Einsatznummer

9

Einsatzstichwort

Unwettereinsatz

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 13.06.2018, 19:57 Uhr

Einsatzort

Gemeindegebiet Marzling

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden