Kleinbrand Freifläche


Beim Spazierengehen mit ihren Hunden bemerkten zwei Damen eine Rauchentwicklung in einem Waldstück zwischen Forstweg und Isardamm. Es handelte sich um einen vermutlich mutwillig gelegten Brand, in einem von Kindern erbauten kleinen Lager im Wald. Bei unserem Eintreffen war das Feuer bereits weitestgehend von selber erloschen, so daß wir nur noch kleinere Nachlöscharbeiten mit der Kübelspritze durchführen mussten.



Einsatzdetails

Einsatznummer

7

Einsatzstichwort

Brandeinsatz B1

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 23.03.2022, 18:26 Uhr

Einsatzende: 13.03.2022, 19:30 Uhr

Einsatzort

Isarau Marzling

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden