Person in Gewässer


Eine Person ist auf halber Strecke verschwunden. Passanten Alarmierten direkt den Notruf. Noch bevor wir die Fahrzeughalle verlassen haben, wurden wir durch die ILS abbestellt. Da die Wasserwacht vor Ort war, war für uns kein Eingreifen mehr nötig. Mitalarmiert wurde die FF Eittingermoos.

Einsatzdetails

Einsatznummer

#10

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 30.07.2017, 13:42 Uhr

Einsatzende: 30.07.2017, 13:45 Uhr

Einsatzort

Marzling, Badesee Stoibermühle

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden