Person in Gewässer


Ein aufmerksamer Mitbürger hat eine alkoholisierte Person gesehen und befürchtete, dass die Person in die Moosach gefallen sein könnte. Daraufhin wurden wir zur Personenrettung alarmiert.

Jedoch, kurz bevor wir mit dem Ersten Fahrzeug das Gerätehaus verlassen konnten, haben wir die Rückmeldung von der Leitstelle erhalten, dass die Polizei die Person gefunden hat und wir nicht mehr ausrücken müssen.

Einsatzdetails

Einsatznummer

3

Einsatzstichwort

THL Wasser

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 01.02.2020, 00:13 Uhr

Einsatzende: 01.02.2020, 00:20 Uhr

Einsatzort

Eichenweg, Marzling

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden