Person in Gewässer


Samstagnacht wurden wir, gemeinsam mit der Wasserwacht, zu einer Personensuche alarmiert. Eine Anwohnerin der Freisinger Str. hatte im Bereich der Moosach Hilferufe gehört, worauf die ILS Erding die Feuerwehr Marzling, sowie die Wasserwachten aus Freising und Moosburg alarmierte. Auch ein Hubschrauber der Polizei kam zum Einsatz. Mit einem Schlauchboot und einer Wärmebildkamera suchten wir die Moosach, sowohl flußaufwärts Richtung Freising, als auch flußabwärts, Richtung E-Werk Isarstraße gründlich ab. Nach ca. 2 Stunden wurde die Suche ergebnislos abgebrochen.

Wir waren ca. 2 Stunden mit 16 Marzlinger Kamerad/innen im Einsatz.



Einsatzdetails

Einsatznummer

17

Einsatzstichwort

THL Wasser

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 17.07.2021, 23:15 Uhr

Einsatzort

Moosach, Marzling

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden