Person in Isar

In den frühen Morgenstunden wurden wir gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwache 1 und 2 aus Freising, der Wasserwacht, Rettungsdienst und dem RTH Christoph Regensburg sowie der Polizei mit Hubschrauber zur Isar alarmiert. Dort wurde eine schreiende Person in Gewässer gemeldet.

Die FW Marzling besetzte die Isarbrücke am Sportplatz und bereitete sich auf eine Personenrettung vor.

Nach ca. 20 Minuten wurde von den Freisinger Kameraden Entwarnung gegeben, da die Person gefunden und aus der Isar gerettet wurde.

Technische Hilfeleistung THL 1

Einsatzbeginn: 08.12.2023, 04:25 Uhr