Person von Zug erfasst


Gestern Abend wurden wir zu einem Einsatz auf der Bahnstrecke zwischen Freising und Moosburg, Höhe Marzling alarmiert. Gemeldet war, dass eine Person von einem Zug erfasst wurde.

Nach genauerer Erkundung, gemeinsam mit der Polizeiinspektion Freising und durch die Unterstützung eines Polizeihelikopters, wurde festgestellt, dass es sich um ein Reh handelte, das von dem Triebfahrzeug erfasst wurde und in den Wald lief.

Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und nach einer guten Stunde konnten die 17 Marzlinger Kräfte wieder zurück auf die Wache fahren.

Einsatzdetails

Einsatznummer

10

Einsatzstichwort

THL P Zug

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 20.02.2019, 23:30 Uhr

Einsatzende: 21.02.2019, 00:40 Uhr

Einsatzort

Bahnstrecke Freising - Moosburg, höhe Marzling

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden