Personensuche

Am späten Donnerstagabend wurden wir gemeinsam mit der Kreisbrandinspektion zur Personensuche in die Riegerau alarmiert.

Nach Absprache innerhalb der Einsatzleitung, wurde nach kurzer Zeit die Feuerwehr Eittingermoos, die Wasserwacht Erding, Freising, Kranzberg und Moosburg sowie die UG-ÖEL und die Einsatzleitung des BRK nachalarmiert. Zudem wurde auf das Stichwort RD Wassernot 3 erhöht.

Die ausgiebige Suche wurde nach 4 Stunden eingestellt und der Einsatz beendet.

Wir bedanken uns bei allen Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit!

Einsatzbeginn: 23.05.2024, 19:01 Uhr

Riegerau, Gemeinde Marzling