PKW Brand


Am Montagnachmittag wurden wir in den Bäckeranger,  zu einem brennenden Pkw alarmiert. Bei unserem Eintreffen stand der Motorraum eines älteren Audi A 3 in Vollbrand. Mit dem Schnellangriff unseres HLF ging der Angriffstrupp unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung vor. Durch Zugabe von etwas Schaummittel konnte das Feuer in kürzester Zeit gelöscht werden. Bei den Nachlöscharbeiten kam noch eine Wärmebildkamera zum Einsatz. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Der Sachschaden kann seitens der Feuerwehr nicht beziffert werden.

Wir waren ca. 1 Stunde mit 11 Marzlinger Kamerad/innen im Einsatz

 



Einsatzdetails

Einsatznummer

7

Einsatzstichwort

Brandeinsatz B2

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 10.05.2021, 15:00 Uhr

Einsatzende: 10.05.2021, 16:00 Uhr

Einsatzort

Marzling, Am Bäckeranger

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden