PKW Brand

Am Montagnachmittag wurden wir in den Bäckeranger,  zu einem brennenden Pkw alarmiert. Bei unserem Eintreffen stand der Motorraum eines älteren Audi A 3 in Vollbrand. Mit dem Schnellangriff unseres HLF ging der Angriffstrupp unter schwerem Atemschutz zur Brandbekämpfung vor. Durch Zugabe von etwas Schaummittel konnte das Feuer in kürzester Zeit gelöscht werden. Bei den Nachlöscharbeiten kam noch eine Wärmebildkamera zum Einsatz. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Der Sachschaden kann seitens der Feuerwehr nicht beziffert werden.

Wir waren ca. 1 Stunde mit 11 Marzlinger Kamerad/innen im Einsatz

Brandeinsatz B2