Straße Überschwemmt


Am Mittwoch wurden wir zu einer überschwemmten Straße alarmiert, beim eintreffen an der Einsatzstelle lief das Wasser aus einer Hoffläche, quer über den Gehweg zur angrenzenden Ludwig Daxl Straße. Somit war schnell klar, dass es sich in dem Fall um einen Wasserrohrbruch handeln musste. Mit dem Hydranten Schlüssel wurde der betroffene Schieber abgesperrt und somit ein weiterer Wasseraustritt verhindert. Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz beendet und die Einsatzstelle wurde an den Gemeinde Bauhof übergeben.

Einsatzdetails

Einsatznummer

20

Einsatzstichwort

Technische Hilfeleistung THL 1

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 19.06.2019, 17:35 Uhr

Einsatzende: 19.06.2019, 18:00 Uhr

Einsatzort

Ludwig-Daxl-Straße, Marzling

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden