Tierrettung


Gestern Nachmittag wurden wir zur Rettung eines Tieres an einer Pumpstation in der Nähe der St. 2084 alarmiert.

Nach genauerer Erkundung konnte keine Notlage festgestellt und die vermeintlichen Tierlaute auf die Anlage zurückgeführt werden. Nach Eintreffen des zusätzlich verständigten Betreibers der Anlage konnten wir die Einsatzstelle an diesen übergeben und rückten anschließend wieder ein.



Einsatzdetails

Einsatznummer

1

Einsatzstichwort

THL Wasser

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 05.01.2024, 14:11 Uhr

Einsatzende: 05.01.2024, 15:45 Uhr

Einsatzort

St. 2084, höhe Süßbachgraben

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden