Unterstützung Rettungsdienst


Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Marzling und Rudlfing kam ein Radfahrer alleinbeteiligt zum Sturz. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen an Kopf und Gesicht zu. Die Feuerwehr unterstützte bei der Erstversorgung des Patienten, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, sperrte die Einsatzstelle für den Verkehr weiträumig ab und sicherte die Landung des Rettungshubschraubers. Nach der notärztlichen Versorgung an der Unfallstelle wurde der Patient zur weiteren Behandlung in eine Münchner Klinik geflogen.



Einsatzdetails

Einsatznummer

8

Einsatzstichwort

Unterstützung Rettungsdienst / Personenrettung

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 24.03.2022, 15:30 Uhr

Einsatzende: 24.03.2022, 16:30 Uhr

Einsatzort

Ortsausgang Richtung Rudlfing

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden