Unterstützung Rettungsdienst/Hubschrauberbeleuchtung


Die Feuerwehr Marzling wurde zur Unterstützung des Rettungsdienstes und zum Ausleuchten eines Landeplatzes für den Rettungshubschrauber alarmiert. 

Als Landeplatz wurde der Sportplatz in Marzling gewählt. Mit Hilfe der Flutlichtstrahler des Platzes hatte der Pilot des RTH optimale Sicht.

 

Insgesamt 18 Kameraden der Feuerwehr Marzling waren 1 Stunde mit 3 Fahrzeugen im Einsatz.



Einsatzdetails

Einsatznummer

3

Einsatzstichwort

THL Hubschrauberausleuchtung

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 14.04.2018, 21:21 Uhr

Einsatzende: 14.04.2018, 22:30 Uhr

Einsatzort

Marzling Sportplatz

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden