Unwettereinsätze


In den frühen Morgenstunden wurden wir zu einem umgestürzten Baum in die Riegerau alarmiert, der eine Stromleitung mit sich riss. 

Durch die ebenfalls Verständigten Stadtwerke, wurde der Strom abgestellt, damit wir ohne Gefahr, die Straße mithilfe unserer Motorsäge wieder frei räumen konnten. 

Kaum wieder im Gerätehaus angekommen, ging es weiter nach Eixendorf. Auf dem angrenzenden Forst- und Wirtschaftsweg lag ein Baum auf der Straße. Dieser wurde ebenfalls mit der Motorsäge beseitigt.



Einsatzdetails

Einsatznummer

12 & 13

Einsatzstichwort

Technische Hilfeleistung THL 1

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 19.06.2021, 14:18 Uhr

Einsatzende: 19.06.2021, 14:18 Uhr

Einsatzort

Riegerau und Eixendorf

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden