Verkehrsunfall

Gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Attaching wurden wir heute um 15:35 auf die St. 2084, zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Vermutlich aufgrund eines missglückten Überholmanövers, war ein aus Richtung Erding kommender PKW nach links von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich in einer angrenzenden Wiese überschlagen. Das Fahrzeug wurde dabei so stark deformiert, dass der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt wurde. Er mußte von der Feuerwehr mit schwerem hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die St. 2084 war für die Dauer der Rettungsarbeiten zwischen der Kreuzung Raiffeisenstraße und der Abzweigung Dorfstraße komplett gesperrt.

Verkehrsunfall VU3

Einsatzbeginn: 07.12.2017, 15:35 Uhr