Verkehrsunfall mit PKW


Heute Nachmittag kam ein mit 2 Personen besetzter Pkw auf der Isarstraße, auf Höhe des Marzlinger Weihers, von der Straße ab, prallte gegen ein Brückengeländer und schleuderte anschließend in einen Bach, wo er auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs der Feuerwehr Marzling war die Beifahrerin bereits vom Rettungsdienst aus dem Pkw befreit worden. Um den Fahrer aus dem Fahrzeug zu retten entfernten wir die Heckklappe mit hydraulischem Rettungsgerät. Des Weiteren sicherten wir die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Die beiden Insassen des Pkw wurden vom Rettungsdienst in eine Klinik transportiert. Um eine Umweltgefährdung durch auslaufende Betriebsstoffe zu verhindern, wurden durch die Feuerwehr spezielle Vliese zur Ölbindung in den Bach eingelegt.



Einsatzdetails

Einsatznummer

43

Einsatzstichwort

Technische Hilfeleistung THL 1

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 26.12.2023, 14:45 Uhr

Einsatzende: 26.12.2023, 16:00 Uhr

Einsatzort

Marzling, Isarstraße höhe Marzlinger Weiher

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden