Verkehrsunfall mit PKW

Heute Nachmittag kam ein mit 2 Personen besetzter Pkw auf der Isarstraße, auf Höhe des Marzlinger Weihers, von der Straße ab, prallte gegen ein Brückengeländer und schleuderte anschließend in einen Bach, wo er auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs der Feuerwehr Marzling war die Beifahrerin bereits vom Rettungsdienst aus dem Pkw befreit worden. Um den Fahrer aus dem Fahrzeug zu retten entfernten wir die Heckklappe mit hydraulischem Rettungsgerät. Des Weiteren sicherten wir die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Die beiden Insassen des Pkw wurden vom Rettungsdienst in eine Klinik transportiert. Um eine Umweltgefährdung durch auslaufende Betriebsstoffe zu verhindern, wurden durch die Feuerwehr spezielle Vliese zur Ölbindung in den Bach eingelegt.

Einsatzbeginn: 26.12.2023, 14:45 Uhr

Marzling, Isarstraße höhe Marzlinger Weiher