VU LKW


Auf der St2350 kam es am vergangenen Dienstag zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen den beiden Langenbacher Ausfahrten.

Aus ungeklärter Ursache kam ein PKW, das in Fahrtrichtung Moosburg unterwegs war, in den Gegenverkehr und Kollidierte mit einen Ihm Entgegenkommenden LKW. Durch den Aufprall kollidierte das Fahrzeug mit 2 weiteren PKW‘s. 

Einer der Unfallbeteiligten wurde so schwer Verletzt, das er mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Rechts der Isar transportiert. Die zwei Leichtverletzten Frauen wurden mit dem RTW in umliegende Krankenhäuser gebracht. 

Der Tank des Lkw wurde bei dem Zusammenstoß aufgerissen, wodurch der Kraftstoff auslief. Die Staatsstraße musste daraufhin von einer speziellen Reinigungsfahrzeug gesäubert werden. Sämtliche Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der entstandene Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf 65000,- € geschätzt.

Einsatzdetails

Einsatznummer

7

Einsatzstichwort

Technische Hilfeleistung THL 3

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 22.01.2019, 13:51 Uhr

Einsatzende: 22.01.2019, 18:00 Uhr

Einsatzort

St2350 Höhe Langenbach

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden