VU Motorrad


In den späten Abendstunden wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der St. 2350 zwischen Marzling und Kreuzung Schmiedhausen alarmiert. 

Ein Motorradfahrer ist aus bisher unbekannten Gründen gegen die Leitplanke gefahren und gestürzt. Schwerverletzt wurde der Motorradfahrer in ein umliegendes Krankenhaus gefahren. Wir übernahmen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung sowie die Verkehrsabsicherung.

 

Ca. 1 1/2 Stunden waren wir mit 11 Kamerad/innen im Einsatz.



Einsatzdetails

Einsatznummer

16

Einsatzstichwort

Technische Hilfeleistung THL 1

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 08.05.2020, 21:20 Uhr

Einsatzende: 08.05.2020, 23:00 Uhr

Einsatzort

St. 2350, zwischen Marzling und Kreuzung Schmiedhausen

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden