VU PKW

Aus bisher ungeklärter Ursache kam im morgendlichen Berufsverkehr ein aus Richtung Moosburg kommender PKW, auf Höhe der Abzweigung nach Kleinviecht (Gemeinde Langenbach), nach links von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Glücklicherweise konnten sich die beiden Insassen selbst befreien.

Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Klinikum Freising transportiert.

Die Feuerwehr Marzling unterstützte die Kameraden aus Langenbach bei der Verkehrsabsicherung.

Insgesamt war die Feuerwehr Marzling mit 15 Personen im Einsatz.

Einsatzbeginn: 15.06.2018, 07:13 Uhr

Einsatzende: 15.06.2018, 08:00 Uhr