VU PKW


Aus bisher ungeklärter Ursache kam im morgendlichen Berufsverkehr ein aus Richtung Moosburg kommender PKW, auf Höhe der Abzweigung nach Kleinviecht (Gemeinde Langenbach), nach links von der Fahrbahn ab und stürzte eine Böschung hinab. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Glücklicherweise konnten sich die beiden Insassen selbst befreien.

Sie wurden vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Klinikum Freising transportiert.

Die Feuerwehr Marzling unterstützte die Kameraden aus Langenbach bei der Verkehrsabsicherung.

Insgesamt war die Feuerwehr Marzling mit 15 Personen im Einsatz.



Einsatzdetails

Einsatznummer

10

Einsatzstichwort

Technische Hilfeleistung THL 3

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 15.06.2018, 07:13 Uhr

Einsatzende: 15.06.2018, 08:00 Uhr

Einsatzort

St2350 Langenbach abzw. Kleinviecht

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden