VU PKW Traktor


Heute Mittag kam es auf der St. 2084, im Bereich der Einmündung in die Attachinger Dorfstraße, zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Traktor. Der Pkw-Fahrer wurde dabei mittelschwer verletzt und vom Rettungsdienst in eine Klinik transportiert. Die Absicherung der Unfallstelle, sowie die Reinigung der Fahrbahn übernahmen dankenswerter weise die Kameraden der Feuerwehr Attaching, sodass wir schon nach kurzer Zeit die Einsatzstelle wieder verlassen konnten.



Einsatzdetails

Einsatznummer

10

Einsatzstichwort

Technische Hilfeleistung

Einsatzzeit

Einsatzbeginn: 01.06.2021, 11:44 Uhr

Einsatzende: 01.06.2021, 12:45 Uhr

Einsatzort

St. 2084, Einmündung Dorfstraße Attaching

Komm auch DU zu uns

Du liebst den Teamgeist und möchtest selbst Verantwortung übernehmen? Du bist motiviert, besitzt Pflichtbewusstsein und hast die Bereitschaft im Blut? Dann komm zu uns und erlebe abwechslungsreiche Tätigkeiten und neue Möglichkeiten. Zusammen mit dir können wir ehrenamtlich für die Allgemeinheit etwas Gutes tun.

Mitglied werden